Ich about myself Feelings mein Plan Gästebuch
HOST x DESIGN
just try again....

Ich habe diesen blog eröffnet, weil ich ein neues Leben anfangen will.  Um ehrlich zusein, hab ich dass schon 100 mal versucht, aber es hat nie funktioniert. Meine freunde können mein ständiges "morgen wird alles anders" auch schon nicht mehr hören. Dieses mal will ich es wirklich versuchen! Ich will versuchen endlich wieder zuleben , denn im Moment bringe ich mich eher um. Zwischen meiner Bulimie und meiner Persönlichkeitsstörung, ist langsam kein platz mehr für mich.  Ich tu immer so auf "is mir egal" und "scheiß drauf",  aber in Wirklichket tut es verdammt weh, dass meine ehemals beste Freundinn und ich kein einziges Wort mehr miteinander reden. Und es tut mir auch weh, dass meine Eltern und iich uns kein bisschen mehr verstehen. JA, es macht mich fertig. Was wäre ich denn auch für ein Mensch, wenn mir das alles am Arsch vorbei ginge. Trotzdem sage ich einfach garnichts dazu. Was soll ich auch sagen? Es würde eh keinen Unterschied machen....
3.6.08 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de