Ich about myself Feelings mein Plan Gästebuch
HOST x DESIGN
stop and stare

mood: müde

Der Tag heute war schon besser als die Tage davor, aber mir ist auch klar geworden, dass noch ein sehr weiter WEg vor mir liegt. Heute Mittag habe ich 3 Stunden geschlafen, weil mir alles zu viel geworden ist.

J. läuft ständig vor mir weg, obwohl zwischen uns alles wieder geklärt ist. Es wäre schlimm für mich ihn auch als Freund zu verlieren. Vorallem weil er einer meiner besten Freunde ist. Er ist echt jemand mit dem man reden kann.

AC. und ich reden jetzt schon über 2 Monate nicht mehr miteinander und so wie die über mich redet, glaub ich schon garnicht mehr, dass wi jemals beste freundinnen waren. Deshalb werde ich auch die Karten, für das Konzert verkaufen, auf das wir schon seit Jahren zusammen gehen wollten. Ich will NICHTS mehr mit ihr zutun haben. Es ist vorbei und es wird Zeit , dass ich mich damit abfinde. 

4.6.08 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de