Ich about myself Feelings mein Plan Gästebuch
HOST x DESIGN
endlich kommt was ins rollen

mood: relaxed

Also erstmal eine ziemlich positive Nachricht. mein gewicht rast...und zwar nach unten. Keine Fressanfälle, keine Kotzorgien. Ich bin wirklich sehr happy darüber. Außerdem sehe ich Tag für Tag wie die Schnitte an meinen Unterarmen langsam abheilen. Fast wage ich es nicht auszuspreche, aber ich glaube fast wieder daran, dass alles gut wird. Wahrscheinlich liegt dieser Fortschritt daran, dass ich auf vegane Ernährung umgestiegen bin und ich mich jetzt gezwungenerweiße bewusst ernähre. Mit meinem neuen Tierschutzengarment und meiner Indie-Rock-Musik, schaffe ich es ganz gut mich abzulenken.

V.,T. und ich verstehen uns eher mäßig. Einerseits, weil unsere Interessen unterschiedlicher nicht sein könnten und andererseits wegen der Spannungen, die wir wegen der AC haben. Mal ganz ehrlich, ich denke darüber nach meine Freundschaft zu anderen zuverbessern, weil ich mich nicht so ganz sicher bin, wie lange das alles noch gut geht. 

5.6.08 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de